Wie kann ich die Option wmi_filter deklarieren? Kann es wie folgt aussehen?
Code: Alle auswählen
wmi_info(keys=['Win32_NetworkAdapter'])['name']['index']Code: Alle auswählen
wmi_info(keys=['Win32_NetworkAdapter'])['name']['index']wmi_info gibt eine Datenstruktur aus dem wmi-Modul aus. Sie können entweder die gesamte Datenstruktur oder deren Bestandteile ausgeben:embilly schrieb: ↑23. März 2018 - 17:56 Uhr Hallo zusammen,
Wie kann ich die Option wmi_filter deklarieren? Kann es wie folgt aussehen?
wmi_info(keys=['Win32_NetworkAdapter'])['name']['index']
wmi_data = wmi_info(keys=['Win32_NetworkAdapter'])['Win32_NetworkAdapter']
print wmi_data
print(wmi_data[0].keys())
for item in wmi_data:
print item['Caption']
Die Funktion `wmi_info()` gibt lediglich eine Python-Liste/ein Dictionary mit Inventarinformationen zurück. Sie können mit dieser Funktion keine Aktionen ausführen. Sie können jedoch das Python-Modul `wmi` importieren und in Ihrem Skript verwenden.
netsh interface set interface "network_adapter_name" admin=disable
# -*- coding: utf-8 -*-
from setuphelpers import *
import subprocess
uninstallkey = []
con = 'Conexão local 2'
def install():
print "Instalando Wi-fi adapter disable"
try:
x = subprocess.Popen(["cmd.exe", "/c", "wmic path win32_networkadapter where NetConnectionID='%s' call disable" % (con)], stdout=subprocess.PIPE, shell=True)
print (x.stdout.read())
except (RuntimeError, TypeError, NameError):
print "Erro na execução do cmd.exe"Code: Alle auswählen
# -*- coding: UTF-8 -*-
from setuphelpers import *
import subprocess
import locale
uninstallkey = []
con = u'Conexão de Rede sem Fio'
def install():
print u"Exercutando Wi-fi card disable"
try:
x = subprocess.Popen(["cmd.exe", "/c", "wmic path win32_networkadapter where NetConnectionID='%s' call disable" % (con.encode(locale.getpreferredencoding()))], stdout=subprocess.PIPE, shell=True)
print (x.stdout.read())
except (RuntimeError, TypeError, NameError):
print u"Erro na execução do cmd.exe"Ja. Ich lebe in Brasilien und arbeite in einer Bildungseinrichtung.Ich sehe portugiesische Kommentare in Ihrem Skript zum Deaktivieren von WLAN-Verbindungen. Schreiben Sie aus Brasilien?
Wenn das der Fall ist, wäre es einfach großartig, WAPT in Südamerika einzuführen.
Ich fände es großartig, vor allem die WAPT-Dokumentation auf Portugiesisch verfügbar zu haben. Betrachtet man die Systemadministratoren unserer Institution insgesamt – wir haben etwa 20 Standorte –, so verfügen die meisten nur über mittlere bis fortgeschrittene Englischkenntnisse.Wenn Ihre Sprache Portugiesisch ist, halten Sie es für sinnvoll, WAPT in Portugiesisch zu internationalisieren, oder sind Sie der Meinung, dass die Administratoren in Ihrer Region ausreichend Englisch beherrschen?