Beschreibung:
Löschen/Umbenennen von Dateien, die von einem Prozess blockiert werden.
Paket: tis-unlocker
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Steven Samson - Tranquil IT Systems
Teilen Sie uns gerne Ihre Meinung zu Wapt im Forum mit oder beantworten Sie unsere Fragebögen
.
Teilen Sie uns gerne Ihre Meinung zu Wapt im Forum mit oder beantworten Sie unsere Fragebögen
Hallo,
ich bin neu bei WAPT.
Beim Deployment unter XP, Win7 und Win10 erhalte ich folgenden Fehler:
Installation von tis-unlocker
Registrierung Deinstallation
Erstellung der SendTo-Verknüpfung
com_error: (-2147024894, 'Die Datei sp\xe9cifi\xe9 konnte nicht gefunden werden.', None, None)
Können Sie mir dabei helfen?
Vielen Dank!
ich bin neu bei WAPT.
Beim Deployment unter XP, Win7 und Win10 erhalte ich folgenden Fehler:
Installation von tis-unlocker
Registrierung Deinstallation
Erstellung der SendTo-Verknüpfung
com_error: (-2147024894, 'Die Datei sp\xe9cifi\xe9 konnte nicht gefunden werden.', None, None)
Können Sie mir dabei helfen?
Vielen Dank!
- Sfonteneau
- WAPT-Experte
- Nachrichten: 2322
- Kontakt:
Es hatte sich ein Fehler in das Paket eingeschlichen.
Wir riefen `sendto()` auf, das nur im Benutzerkontext verfügbar ist.
Daher habe ich die Erstellung der Verknüpfung auf `session-setup` umgestellt, und das Problem ist behoben.
– Simon
Wir riefen `sendto()` auf, das nur im Benutzerkontext verfügbar ist.
Daher habe ich die Erstellung der Verknüpfung auf `session-setup` umgestellt, und das Problem ist behoben.
– Simon