Könnten Sie verschiedene Softwaregrößen testen, um herauszufinden, ab welcher Größe das Programm auf Ihrem System abstürzt? Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) und Auslagerungsspeicher hat Ihr Rechner? Ist Ihre Festplatte voll?
Zum Testen der verschiedenen Größen: Ich habe Office 2016 (2 GB) verwendet, das funktioniert. Dann habe ich zwei Anwendungen, eine mit 6,38 GB, bei der ein Build-Fehler auftritt, und die andere mit 3,13 GB, bei der ebenfalls ein Fehler auftritt.
Mein waptdev-Ordner befindet sich auf dem gemeinsam genutzten wapt-Server, um allen Technikern Zugriff zu ermöglichen. Daher habe ich den Build-/Upload-Test auf meinem Rechner durchgeführt, erhalte aber denselben Fehler.
Auf unserem WAP-Server haben wir 2010 MB RAM und 879 MB SWAP (dies ist nicht der endgültige Server).
Auf dem Server ist genügend Speicherplatz für die Festplatte vorhanden.
htouvet schrieb:
Offenbar liegt das Problem an der ZipFile-Bibliothek von Python.
Können Sie versuchen, die Datei n:\futur-Datastage_11-1_all.wapt zu öffnen, die erstellt werden muss?
Es handelt sich um eine ZIP-Datei, die beispielsweise 7-Zip öffnen und entpacken können sollte.
Falls 7-Zip dies nicht kann, liegt ein Problem mit der ZipFile-Bibliothek von Python vor.
Im anschließenden Signierungsprozess wird die Kontrolldatei in der ZIP-Datei ersetzt und Manifest sowie Zertifikat hinzugefügt. Diese Phase scheint das Problem zu sein, da ein Eintrag in der ZIP-Datei aus der vorherigen Phase fehlerhaft ist.
Ich finde im Internet viele Beiträge zum Zipfile-Modul, aber ich verstehe nicht, wie man es konfiguriert.