Dies ist also mein erstes selbst erstelltes Paket und es ist vielleicht etwas zu ambitioniert.
Hier also die vorläufigen Informationen:
Mein Entwicklerkonto ist Administrator dieses Rechners. Meine Wapt-Version ist 1.5 und ich verwende PyScripter 3.2. Auf meinem Rechner läuft Windows 10
Mein Testrechner ist kein Administratorrechner. Mein WAPT-Server läuft ebenfalls in Version 1.5. Auf dem Rechner ist Windows 10 installiert
Ich versuche also, Registrierungsschlüssel im Abschnitt "session-setup" hinzuzufügen, da mein Ziel ist, dass die Registrierungsschlüssel für alle neuen Benutzer hinzugefügt werden, die sich an dem Rechner anmelden
Code: Alle auswählen
registry_setstring(HKEY_CURRENT_USER, "Software\Policies\Microsoft\Onedrive",'DownloadBandwidthLimit',60, type=REG_DWORD)Ich werde daher das neu erstellte Paket bereitstellen.
Auf meinem Testrechner wird nichts angezeigt. Deshalb habe ich Folgendes gemacht:
Code: Alle auswählen
wapt-get session-setup ALLUnd bezüglich meines fraglichen Pakets habe ich folgende Aussage!
Ich verstehe nicht, wie ich dieses Zugriffsproblem beheben kann.2018-08-09 17:26:36,186 KRITISCH 'ascii'-Codec kann Byte 0xe8 an Position 13 nicht dekodieren: Ordinalwert nicht im Bereich (128): Fehlerhafte Zeichenkette ist ''[Fehler 5] Acc\xe8s refusal''
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus