[Telearbeit] Nutzung von WAPT

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen und Gedanken zu WAPT / Kommen Sie hierher und berichten Sie über Ihre Erfahrungen mit Wapt, Ihre Meinung und Ihre Wünsche
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Jordi
Nachrichten: 4
Anmeldung: 20. März 2020 - 11:11 Uhr

24. März 2020 – 17:39 Uhr

Guten Abend Vincent,

Sie können mich privat kontaktieren, ich gebe Ihnen meine Nummer.
Beste grüße
Jordi
vincent.lucy schrieb: 23. März 2020 - 19:07 Uhr Hallo,

darf ich Sie kontaktieren, um Ihre Wazo-Lösung zu besprechen?
Wir müssen XiVO verlassen und suchen nach einer Alternative.

Vincent
ATD Vierte Welt
mviale
Nachrichten: 25
Anmeldung: 4. April 2019 - 11:03 Uhr

2. April 2020 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

wir nutzen die Software seit fast einem Jahr für grundlegende Funktionen (Installation und Aktualisierung von Bürosoftware) in einem Netzwerk mit fast 2.000 Rechnern.
Dank WAPT konnten wir in letzter Minute vor dem offiziellen Lockdown das VPN auf allen Laptops und Skype auf allen Computern einrichten.
Da der Lockdown verlängert wurde, holen einige Mitarbeiter jetzt auch ihre Desktop-PCs ab; die VPN-Installation läuft weiterhin von mir zu Hause aus, was uns viel Zeit spart.

Daher werde ich den Lockdown nutzen, um ein Selbstbedienungssystem einzurichten :D

. Viel Erfolg!

Mathieu Viale – Tours Métropole Val de Loire
vCardon
WAPT-Experte
Nachrichten: 278
Anmeldung: 06. Oktober 2017 - 22:55 Uhr

3. April 2020 – 15:15 Uhr

Vielen Dank für euer Feedback.

Macht weiter so; es freut mich sehr zu lesen, wie ihr WAPT in diesen beispiellosen Zeiten testet.

Vincent
Vincent CARDON
Tranquil IT
Gesperrt