Ich versuche, ein Softwarepaket für Screenpresso zu entwickeln. Dank Version 2.0 ist es viel einfacher! Und trotzdem ….
Die Installation verlief reibungslos, ich hatte keinerlei Probleme.
Bei der Deinstallation ist, wenn ich es richtig verstehe, wapt dafür zuständig, die uninstall()-Funktion aus dem Deinstallationsschlüssel zu generieren.
Die abgerufene Version ist die richtige, und ein lokaler Test des Pakets in der Konsole zeigt, dass es funktioniert.
Nach der Ausführung wird jedoch ein Fehler zurückgegeben, weshalb das Paket nicht ausgeführt werden kann.
Ausführung in VSCode:
Code: Alle auswählen
Removing D:\waptdev\sdis85-screenpresso-wapt ...
L'opération a réussi.
2021-07-06 10:29:05,991 CRITICAL Critical error during uninstall: CalledProcessErrorOutput: Command '"C:\\Program Files\\Learnpulse\\Screenpresso\\Screenpresso.exe" deploy --programfiles --quiet --uninstall' returned non-zero exit status 11.
Output:
No package removed !
=== Error removing packages ===
Code: Alle auswählen
Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files (x86)\wapt\waptservice\service.py", line 1961, in run
self.running_task.run()
File "C:\Program Files (x86)\wapt\waptservice\waptservice_common.py", line 649, in run
self._run()
File "C:\Program Files (x86)\wapt\waptservice\waptservice_common.py", line 1214, in _run
self.result = self.wapt.remove(self.packagenames,
File "C:\Program Files (x86)\wapt\common.py", line 5324, in remove
print((self.run(uninstall_cmd)))
File "C:\Program Files (x86)\wapt\common.py", line 3705, in run
return ensure_unicode(setuphelpers.run(*arg, **args))
File "C:\Program Files (x86)\wapt\setuphelpers_windows.py", line 4029, in run
raise CalledProcessErrorOutput(proc.returncode, cmd, ''.join(output))
waptutils.CalledProcessErrorOutput: Command '"C:\\Program Files\\Learnpulse\\Screenpresso\\Screenpresso.exe" deploy --programfiles --quiet --uninstall' returned non-zero exit status 4294967295.
DANKE.