Julien, 27 Jahre alt
Ich bin aktuell damit beauftragt, eine WAPT-Installation in einem kleinen Netzwerk mit 30 Rechnern (XP, Win7 32- und 64-Bit) zu testen, bevor sie gegebenenfalls in einem größeren Netzwerk eingesetzt wird. Der Server ist eine Windows 7 32-Bit-Workstation mit einem i3-Prozessor (3,3 GHz), 4 GB RAM und Gigabit-Internetanschluss.
Ich habe ein paar kurze Fragen:
- Manche Rechner werden in meiner Konsole nie angezeigt. Wissen Sie, woran das liegt? (Hinweis: Die Windows-Firewall ist auf allen Rechnern deaktiviert.)
- In meiner Benutzeroberfläche werden einige Einträge mit dem Status „Zu aktualisieren“ angezeigt. Wenn ich die entsprechende Zeile auswähle, sind alle Zeilen rechts davon in Ordnung, bis auf eine Zeile mit dem Hostnamen. Ich habe bereits versucht, die Zeile manuell zu aktualisieren, was problemlos funktioniert. Doch wenige Sekunden später springt der Status der Zeile wieder auf „Zu aktualisieren“ zurück
- Ist es möglich, einen Beitrag manuell über die Administratoroberfläche hinzuzufügen?
- Können wir in der Administratoroberfläche Gruppen von Maschinen erstellen, um die verschiedenen Arbeitsstationen zu organisieren?
Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe.