Negative Bewertung von WAPT

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen und Gedanken zu WAPT / Kommen Sie hierher und berichten Sie über Ihre Erfahrungen mit Wapt, Ihre Meinung und Ihre Wünsche
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Gesperrt
Avondra
Nachrichten: 35
Anmeldung: 09. November 2016 - 12:02 Uhr

17. November 2016 - 00:06 Uhr

Guten Abend,
meine Meinung ist sehr negativ. Ich habe die Lösung installiert, die einen sehr guten Eindruck machte, stieß aber auf zwei schwerwiegende Probleme. Das erste konnte ich beheben, doch das zweite, ein rein designbedingtes Problem, veranlasste mich, es am 9. November in diesem Forum und auf der Mailingliste zu posten. Ich habe bisher weder eine Antwort noch einen Lösungsvorschlag erhalten, nichts. Die Leute von „tranquil.it“ versicherten mir, dass die Community aktiv sei, was aber offenbar nicht der Fall ist.
Daher werde ich WAPT schweren Herzens aufgeben, ohne es testen zu können.
Schade…
htouvet
WAPT-Experte
Nachrichten: 436
Anmeldung: 16. März 2015 - 10:48 Uhr
Kontakt:

21. November 2016 – 16:01 Uhr

Ruhige IT
Gesperrt