Das erwähnte Paket ist jedoch installiert, daher verstehe ich das Problem nicht.
WAPT Enterprise 2.3
Administrationsrechner: Windows 10 Pro

Nein, die Datei ist nicht vorhanden; selbst der Ordner „Windows Kits“ existiert überhaupt nichtsfonteneau schrieb: ↑1. Juni 2023 - 15:35 Uhr Die Datei:
"C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Assessment and Deployment Kit\Windows Preinstallation Environment\amd64\en-us\winpe.wim"
Ist sie auf dem Rechner vorhanden?
Sie wird von tis-wads-requirement-minimal platziert.
Simon
Code: Alle auswählen
wapt-get list wadsAus irgendeinem Grund kann ich den Agenten nicht mit WAPT auf meinem Administrationsrechner installieren; das ist der einzige Rechner, der mir fehlt. Ich habe es sogar versucht, aber es funktioniert nicht, daher kann ich das Paket nicht installieren; ich kann es nur von diesem einen Rechner herunterladen.sfonteneau schrieb: ↑1. Juni 2023 - 16:52 Uhr Können Sie den Befehl eingeben?
in einer Eingabeaufforderung überprüfen, ob das Paket installiert istCode: Alle auswählen
wapt-get list wads
Super, ich habe den Agenten erfolgreich auf meinem Konfigurationsrechner installiert, aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich möchte wissen, wie ich mit der WAPT-Betriebssystembereitstellung booten kann, da ich dem Livestream gefolgt bin, in dem Sie die Bereitstellung des Betriebssystems gezeigt haben. Beim Starten meiner virtuellen Maschine erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:sfonteneau schrieb: ↑1. Juni 2023 - 17:15 Uhr Haben Sie den Agenten auf Ihrem eigenen Rechner installiert?