Firewall-Problem

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen und Gedanken zu WAPT / Kommen Sie hierher und berichten Sie über Ihre Erfahrungen mit Wapt, Ihre Meinung und Ihre Wünsche
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Antwort
David
Nachrichten: 3
Anmeldung: 31. August 2023 - 09:51 Uhr

31. August 2023 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt, dass Ihre gesamte Domain tranquil.it nicht erreichbar ist. Dadurch kann ich über den Shop keine Updates durchführen.
Vom Handy aus habe ich keine Probleme beim Zugriff.
Ein Traceroute führt mich zu Ihrer Firewall fwall-online.tranquil.it [195.154.18.1]. Auf meiner Firewall funktioniert alles einwandfrei; ich sehe den Datenverkehr zu Ihnen, erhalte aber keine Pakete zurück.
Ich besitze lediglich eine Discovery-Lizenz und habe daher keinen Vertrag. Da ich Ihr Produkt regelmäßig auf mehreren Arbeitsstationen nutze, würde ich mich über Ihre Hilfe freuen. Da

ich keine sensiblen Daten in diesem Forum veröffentlichen möchte, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich per E-Mail kontaktieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen.
kguerineau
Nachrichten: 26
Anmeldung: 6. März 2018 – 16:28 Uhr

31. August 2023 - 12:13 Uhr

Hallo,

wir verwenden mehrere Listen mit IP-Adressen, die ungewöhnliches Verhalten zeigen (Brute-Force-Angriffe, DDoS-Attacken usw.).

Ihre IP-Adresse ist wahrscheinlich auf einer dieser Listen.

Unter anderem verwenden wir:
* https://raw.githubusercontent.com/duggy ... am_ips.txt
* https://raw.githubusercontent.com/stamp ... /ipsum.txt

Ich schicke Ihnen eine private Nachricht mit weiteren Informationen.

Kevin
David

11. September 2023 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Meine IP-Adresse ist in Ihren Listen nicht aufgeführt.

Ich kann Ihnen auch keine private Nachricht senden (es gibt keine Antwortoption)

. Viele Grüße,

David
kguerineau
Nachrichten: 26
Anmeldung: 6. März 2018 – 16:28 Uhr

11. September 2023 – 15:51 Uhr

Hallo,

meine privaten Nachrichten sind normalerweise geöffnet. Falls Sie mir trotzdem nicht antworten können, habe ich Ihnen eine Kontakt-E-Mail-Adresse per privater Nachricht geschickt.

Viele Grüße,

Kevin
David

13. September 2023 - 10:01 Uhr

Ich kann es nicht (siehe beigefügtes Bild)
Anlagen
Capture.JPG
Capture.JPG (53,28 KB) 38927 Mal angesehen
Antwort