Ich habe eines meiner Pakete aktualisiert, indem ich ein Verzeichnis zum Kopieren auf die Clients hinzugefügt habe. Ich hatte das Paket bereits angewiesen, die folgenden Verzeichnisse zu kopieren: sources\PATCH\REVAO
Für dieses Update habe ich einen Unterordner „CommunLocal“ in sources\PATCH\REVAO hinzugefügt. Nachdem ich das neue Paket jedoch über die Konsole an den Server gesendet habe, erhalte ich bei der Installation auf den Client-Rechnern die folgende Fehlermeldung:
Code: Alle auswählen
Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files (x86)\wapt\common.py", line 3956, in install_wapt
packagetempdir = entry.unzip_package(cabundle=self.cabundle, target_dir = tempfile.mkdtemp(prefix='wapt',dir=self.wapt_temp_dir))
File "C:\Program Files (x86)\wapt\waptpackage.py", line 2623, in unzip_package
raise e
File "C:\Program Files (x86)\wapt\waptpackage.py", line 2615, in unzip_package
verified_by = self.check_package_signature(cabundle,ignore_missing_files=ignore_missing_files)
File "C:\Program Files (x86)\wapt\waptpackage.py", line 2573, in check_package_signature
raise EWaptCorruptedFiles('Error in package %s in %s, files corrupted, SHA not matching for %s' % (self.asrequirement(), self.sourcespath, errors,))
waptpackage.EWaptCorruptedFiles: Error in package cef-eic-menufed(=6.21.20.1-2) in C:\Windows\TEMP\wapt3kd11709, files corrupted, SHA not matching for ['sources/PATCH/REVAO/CommunLocal/ISAGI', 'sources/PATCH/REVAO/CommunLocal/Manuels', 'sources/PATCH/REVAO/CommunLocal/ModelesExcel']
EWaptCorruptedFiles: Error in package cef-eic-menufed(=6.21.20.1-2) in C:\Windows\TEMP\wapt3kd11709, files corrupted, SHA not matching for ['sources/PATCH/REVAO/CommunLocal/ISAGI', 'sources/PATCH/REVAO/CommunLocal/Manuels', 'sources/PATCH/REVAO/CommunLocal/ModelesExcel']