Ich verwende die Store-Version, um Adobe Reader bereitzustellen, und mir ist aufgefallen, dass eine der Versionen ihn in Adobe Acrobat (64-Bit) (in der Liste der installierten Software) umbenannt hat
und verhindert dadurch die Installation weiterer Updates
Anschließend habe ich auf die neueste Version des Stores aktualisiert, ihn manuell auf einem Computer deinstalliert, die neue Version neu installiert, und er heißt jetzt Adobe Acrobat Reader – Französisch
Wie kann ich das Problem auf den anderen Rechnern automatisch beheben? Die erzwungene Installation scheint nicht zu funktionieren; auf allen meinen Rechnern werden Fehler angezeigt
Danke schön
Installations-Traceback von Adobe Reader DC
(letzter Aufruf):
Datei "C:\wapt\common.py", Zeile 4258, in install_wapt
raise EWaptException('Der Deinstallationsschlüssel: %s wurde nach der Softwareinstallation nicht in der Systemregistrierung gefunden.' % (' '.join(key_errors),))
waptpackage.EWaptException: Der Deinstallationsschlüssel: {AC76BA86-7AD7-1036-7B44-AC0F074E4100} wurde nach der Softwareinstallation nicht in der Systemregistrierung gefunden.
EWaptException: Der Deinstallationsschlüssel: {AC76BA86-7AD7-1036-7B44-AC0F074E4100} wurde nach der Softwareinstallation nicht in der Systemregistrierung gefunden.