[GELÖST] Fehlende Tabs beim Bearbeiten eines Pakets

Teilen Sie hier Ihre Tipps oder Probleme bezüglich der WAPT-Konsole oder des WAPT-Agenten mit
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support ist in diesem Forum verfügbar.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version, die vollständige Versionsnummer und die Build-Nummer (2.2.1.11957 / 2.2.2.12337 / usw.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Versionen 1.8.2 und älter werden nicht mehr unterstützt. Fragen zu Version 1.8.2 werden nur beantwortet, wenn sie sich auf ein Upgrade auf eine unterstützte Version (2.1, 2.2 usw.) beziehen.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux/Windows) und die Version (Debian Buster/Bullseye – CentOS 7 – Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie gegebenenfalls das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners und des Rechners mit dem problematischen Agenten an (Windows 7/10/11/Debian 11/etc.).
* Vermeiden Sie es, mehrere Fragen in einem Thema zu stellen, da diese sonst möglicherweise ignoriert werden. Falls mehrere Themen relevant sind, erstellen Sie bitte separate Themen, vorzugsweise nacheinander und nicht gleichzeitig (d. h. vermeiden Sie Spam im Forum).
* Fügen Sie Code-Snippets, Screenshots und andere Bilder direkt in Ihren Beitrag ein. Links zu Pastebin, Bitly und anderen Drittanbieterseiten werden systematisch entfernt.
* Wie in jedem Community-Forum erfolgt die Unterstützung freiwillig durch die Mitglieder. Für kommerziellen Support kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +44 2 40 97 57 55.
Antwort
Nsupport
Nachrichten: 2
Anmeldung: 13. Februar 2025 - 10:22 Uhr

13. Februar 2025 - 10:39 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe gerade meinen WAPT Edition Discovery Server von Version 2.5 auf Version 2.6 aktualisiert, der unter Debian 12.9 (Bookworm) läuft.
Das Update verlief sehr gut.

Ich habe auch meine auf einem Windows 11-Rechner gehostete Admin-Konsole auf Version 2.6.0.16881 aktualisiert, auch hier trat kein Fehler auf.

Allerdings fehlen mir die meisten Registerkarten (Setup, Steuerung, Updates, Dateien), wenn ich ein Paket bearbeite (siehe beigefügtes Foto).
wapt console tab.png
wapt console tab.png (16,66 KB) 3164 Mal angesehen
Ist dies eine Einschränkung der Discovery-Version oder überhaupt nicht?
Ich habe versucht, die Konsole zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es hat sich nichts geändert.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Aufrichtig.
Zuletzt bearbeitet von Nsupport am 14. Februar 2025 um 11:59 Uhr, 1 Mal bearbeitet.
bkolovljanovic
Nachrichten: 23
Anmeldung: 20. April 2022 - 14:26 Uhr

14. Februar 2025 - 10:47 Uhr

Hallo,

dieses Problem wurde in den Nicht-Enterprise-Versionen leider nicht behoben.
Eine interne Lösung ist bereits in Arbeit. Die Änderung wird in der nächsten Version von WAPT 2.6.0 enthalten sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. :)
Nsupport
Nachrichten: 2
Anmeldung: 13. Februar 2025 - 10:22 Uhr

14. Februar 2025 – 14:17 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In diesem Fall warte ich lieber auf die nächste Version, anstatt zur aktuellen zurückzukehren.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort