Herunterfahrfunktion in der Konsole

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen und Gedanken zu WAPT / Kommen Sie hierher und berichten Sie über Ihre Erfahrungen mit Wapt, Ihre Meinung und Ihre Wünsche
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Gesperrt
hercer88
Nachrichten: 1
Anmeldung: 6. Mai 2017 - 10:11 Uhr

6. Mai 2017 - 10:22 Uhr

Hallo,

WAPT hat meine Arbeit als Administrator an meiner High School deutlich vereinfacht. Es ist ein zuverlässiges, ressourcenschonendes und sehr gut gestaltetes Tool!

Besonders schätze ich die „WakeonLAN“-Funktion in der Konsole, mit der man mehrere Rechner gleichzeitig einschalten kann, um beispielsweise abends außerhalb der regulären Geschäftszeiten Updates durchzuführen.

Ebenso wären die Funktionen „Shutdown /r“ und „Shutdown /s“ sehr nützlich, um Rechner herunterzufahren oder neu zu starten und Installationen außerhalb der Geschäftszeiten durchzuführen. Um versehentliche Starts zu verhindern, wäre eine Bestätigungsabfrage hilfreich.

Vielen Dank, dass Sie dieses fantastische Tool als Open Source zur Verfügung gestellt haben!
Sfonteneau
WAPT-Experte
Nachrichten: 2322
Kontakt:

10. Mai 2017 - 15:45 Uhr

Hallo!

Schön, dass Ihnen das Produkt gefällt!

Vielleicht interessiert Sie auch dieser Forenbeitrag:

viewtopic.php?f=10&p=2009#p2009

Simon
Gesperrt