Meinung zur WAPT-Präsentation

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen und Gedanken zu WAPT / Kommen Sie hierher und berichten Sie über Ihre Erfahrungen mit Wapt, Ihre Meinung und Ihre Wünsche
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Gesperrt
Olivenbaum
Nachrichten: 28
Anmeldung: 19. Februar 2018 - 10:42 Uhr
Kontakt:

6. September 2018 - 12:52 Uhr

Hallo.

Ich möchte gerne wissen, ob Tranquil IT ein Revisionsrecht beantragt, wenn ihr WAPT-Produkt auf einer Fachkonferenz vorgestellt wird?
--
/r/ComedyCemetery/ „Wenn ich Windows 10 (32 Bit) zweimal installiere … wird es dann automatisch auf 64 Bit umgestellt?“
System Management Blog https://deployadmin.com/
cfargues
Anmeldung: 19. Mai 2016 - 15:12 Uhr
Kontakt:

7. September 2018 - 12:25 Uhr

Hallo olivetree, ein Recht auf Überprüfung wäre etwas übertrieben; Sie können Ihre Präsentation frei gestalten, wir sind keine Tyrannen. Ich schlage Ihnen jedoch vor, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Präsentation zu optimieren. Wir haben das schon einmal gemacht, und es hat uns beispielsweise geholfen, Ungenauigkeiten bei der Verwendung von WAPT zu vermeiden. Bei Fragen erreichen Sie mich unter communication@tranquil.it . Bis bald, Camille

:D

Camille FARGUES,
Account Manager
vCardon
WAPT-Experte
Nachrichten: 278
Anmeldung: 06. Oktober 2017 - 22:55 Uhr

10. September 2018 – 22:17 Uhr

olivetree schrieb: 6. September 2018 - 12:52 Uhr Hallo.

Ich möchte gerne wissen, ob Tranquil IT ein Überprüfungsrecht beantragt, wenn ihr WAPT-Produkt auf einer Fachkonferenz vorgestellt wird?
WAPT ist meiner Meinung nach ein hervorragendes Werkzeug, dem es an Werbung mangelt, deshalb sollten wir nicht zögern, darüber zu sprechen.

WAPT ist nützlich und im Community-Umfeld uneingeschränkt nutzbar. Im Community-Umfeld gibt es keine Nutzungsbeschränkungen. Für größere Organisationen mit höheren Anforderungen stehen im Enterprise-Umfeld zusätzliche Tools zur Verfügung; so einfach ist das.

Um Ihre Frage zu beantworten, Olivier: Tranquil IT benötigt keine vorherige Genehmigung, damit Sie über WAPT sprechen können. Wir wären jedoch an einem Link zu Ihrer Präsentation interessiert, um Ihre Kommunikationsbemühungen zu unterstützen.

Zur Information: Wir bei TIS haben erfahren, dass WAPT zunehmend in Schulen zum Erlernen der Python-Programmierung eingesetzt wird, was normal ist, da es Spaß macht und schnell zu Ergebnissen führt, die die Schüler lieben.

Also ja, Olivier, wenn Ihre Präsentation Ihre Erfolge hervorhebt, möchte ich sie mir gerne ansehen...

Vincent
Vincent CARDON
Tranquil IT
Olivenbaum
Anmeldung: 19. Februar 2018 - 10:42 Uhr
Kontakt:

15. Oktober 2018 - 10:03 Uhr

Ich habe Ihnen die Präsentation geschickt. Ich muss zugeben, ich bin etwas nervös wegen Ihrer Meinung dazu. Ich werde mir jetzt einen Kräutertee machen :D
--
/r/ComedyCemetery/ „Wenn ich Windows 10 (32 Bit) zweimal installiere … wird es dann automatisch auf 64 Bit umgestellt?“
System Management Blog https://deployadmin.com/
cfargues
Anmeldung: 19. Mai 2016 - 15:12 Uhr
Kontakt:

15. Oktober 2018 - 11:15 Uhr

olivetree schrieb: 15. Okt. 2018 - 10:03 Uhr Ich habe Ihnen die Präsentation geschickt. Ich muss zugeben, ich bin etwas nervös wegen Ihrer Meinung dazu. Ich werde mir jetzt einen Kräutertee machen. :D
Wir haben die Präsentation erhalten, keine Sorge, ich melde mich heute noch bei Ihnen, gerade genug Zeit, damit Sie Ihren Kräutertee genießen können ;)
Camille FARGUES,
Account Manager
Gesperrt