Ich habe aktuell Probleme mit einem WAPT FileZilla-Paket (wir verwenden Version 3.10.3). Ich habe sowohl die 64-Bit- als auch die 32-Bit-Version heruntergeladen, kann das Programm aber nicht ausführen.
Beim Ausführen des Befehls wapt-get install wird folgender Fehler angezeigt:
Direkte Eingabe in MS-DOS filezilla_x64.exe /SEs funktioniert. Dies ist nicht das erste FileZilla-Paket, das ich erstellt habe, und das vorherige funktionierte einwandfrei.C:\Users\Administrator>wapt-get install C:\waptdev\agri-filezilla-wapt Installation von agri-filezilla x64 2015-06-03 10:14:41,545 KRITISCH Schwerwiegender Fehler im Installationsskript: CalledProcessErr oder: Befehl '('"filezilla_x64.exe" /S',)' gab den Exit-Status 1223 zurück:Tra ceback (letzter Aufruf zuerst): Datei "d:\wapt\common.py", Zeile 3266, in install_wapt exitstatus = setup.install() Datei "C:\waptdev\agri-filezilla-wapt\setup.py", Zeile 21, in install run(r'"filezilla_x64.exe" /S') Datei "d:\wapt\common.py", Zeile 3113, in run return setuphelpers.run(*arg,pidlist=self.pidlist,**args) Datei "d:\wapt\setuphelpers.py", Zeile 959, in run raise subprocess.CalledProcessError(proc.returncode,cmd,''.join(output)) CalledProcessError: Befehl '('"filezilla_x64.exe" /S',)' lieferte den Exit- Status 1223 ungleich Null zurück
Haben Sie Vorschläge, wie ich diesen Fehler untersuchen kann? Ich habe schon Verschiedenes ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht, ich drehe mich im Kreis.
DANKE.
Patrice