Ich habe ein Problem bei der Installation der Home I/O-Software.
Hier ist mein Skript:
Code: Alle auswählen
# -*- coding: utf-8 -*-
from setuphelpers import *
uninstallkey = []
def install():
print('installing langevin-home-io')
install_exe_if_needed("homeio-1.5.0-installer.exe",'--unattendedmodeui none --mode unattended',key='',min_version='1.5.0')
filecopyto('paul-langevin.lic','C:\Program Files (x86)\Real Games\Home IO')Bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass die Installation fast bis zum Ende fertiggestellt ist, aber am Ende eingefroren bleibt.Installation von langevin-home-io
[Fehler 32] Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da diese von einem anderen Prozess verwendet wird: 'c:\\temp\\waptensxp2\\homeio-1.5.0-installer.exe'
Traceback (letzter Aufruf):
Datei "C:\Program Files (x86)\wapt\common.py", Zeile 3512, in install_wapt
exitstatus = setup.install()
Datei "c:\temp\waptensxp2\setup.py", Zeile 8, in install
Datei "C:\Program Files (x86)\wapt\common.py", Zeile 3471, in new_func
return func(*args,**kwargs)
Datei "C:\Program Files (x86)\wapt\setuphelpers.py", Zeile 3982, in install_exe_if_needed
run(r'"%s" %s' % (exe,silentflags),accept_returncodes=accept_returncodes,timeout=timeout,pidlist=pidlist) Datei
"C:\Program Files (x86)\wapt\setuphelpers.py", Zeile 1029, in run
raise TimeoutExpired(cmd,''.join(output),timeout)
TimeoutExpired: Der Befehl '"homeio-1.5.0-installer.exe" --unattendedmodeui none --mode unattended --disable-components connectio --disable-components VisualC2010' wurde nach 300 Sekunden mit der Ausgabe ''WARNUNG: Option --disable-components wurde bereits angegeben\r\n'' abgebrochen.
TimeoutExpired: Der Befehl '"homeio-1.5.0-installer.exe" --unattendedmodeui none --mode unattended --disable-components connectio --disable-components VisualC2010' Zeitüberschreitung nach 300 Sekunden mit der Ausgabe „WARNUNG: Option --disable-components wurde bereits angegeben\r\n“
Ich habe zwei Ideen, weiß aber nicht, wie ich sie umsetzen soll:
1) Die Anwendung versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen, aber da kein Benutzer verbunden ist, blockiert mein Proxy dies -> wie konfiguriere ich einen Proxy in einem WAPT-Paket?
2) Die Benutzerdateien werden am Ende kopiert, und das Paket kann nicht an den vorgesehenen Ort geschrieben werden (Ich habe versucht, den WAPT-Dienst mit einem lokalen und einem Domänenadministratorkonto zu starten, aber das hat nichts geändert)
Was denken Sie?
Vielen Dank im Voraus