Ihre Methoden, um über die neuesten Software-Updates informiert zu bleiben

Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Gesperrt
Markham
Nachrichten: 19

5. September 2015 – 19:15 Uhr

Hallo,

da Wapt automatische Software-Updates korrekterweise blockiert, möchte ich wissen, wie ich über die neuesten Updates der installierten Software informiert bleibe.

Bisher habe ich http://filehippo.com/fr/latest/ (und den zugehörigen RSS-Feed) gefunden, aber vielleicht gibt es eine bessere Option (insbesondere eine, die das Filtern ermöglicht, um nur die tatsächlich installierte Software anzuzeigen).

Vielen Dank.
Frédéric Bonnier
Nachrichten: 24
Anmeldung: 23. Juni 2014 - 10:10 Uhr
Kontakt:

7. September 2015 – 16:32 Uhr

Hallo,

derzeit verfügen wir über kein Tool zur automatischen Überwachung installierter Software.

Schönen Tag noch,

Frédéric
Frédéric Bonnier – Tranquil IT Systems.
Tragen Sie sich in die WAPT-Nutzerkarte , indem Sie den Fragebogen.
Entdecken Sie unsere Serviceangebote bei Tranquil IT Systems und folgen Sie uns auf Twitter.
Nathanael
Nachrichten: 7
Anmeldung: 18. August 2016 – 17:16 Uhr

22. August 2016 – 14:50 Uhr

Hallo,

gibt es aktuell eine Möglichkeit, über Aktualisierungen lokal importierter Pakete im öffentlichen Repository benachrichtigt zu werden?

Vielen Dank,
Nathanaël
Gesperrt