Danke für den Hinweis. Um nicht unfreundlich oder zu stur zu wirken, kehrte ich mit meinem Team und besseren Vorsätzen zurück, um mit diesen wertvollen Informationen von vorn zu beginnen.
Laden Sie Ihr Paket mithilfe von WinSCP in das Verzeichnis `/var/www/html/wapt/` auf Ihrem Linux-Server hoch.
Nach Abschluss der Übertragung müssen Sie die Datei `Packages` in Ihrem Repository neu generieren:
`wapt-scanpackages /var/www/wapt/`
Wir laden hoch/synchronisieren in www/
html/wapt dann scannen wir die in www/ enthaltenen Pakete
wapt/ Ist das ein Fehler?
sfonteneau schrieb: ↑10. Juni 2020 - 21:32
Uhr 24 Std. Das ist wirklich,
wirklich nicht normal
Das haben wir uns selbst gesagt...

Abgesehen von einer Serverüberlastung (durchschnittlich 100 gleichzeitige Benutzer) sehe ich keine Ursache dafür, daher die Entscheidung zur Dezentralisierung.
sfonteneau schrieb: ↑10. Juni 2020 - 21:32 Uhr
Befindet sich der Server in der Cloud oder im selben lokalen Netzwerk?
Der Server ist eine Proxmox-VM in einem Gigabit-Lokalnetzwerk.
Die vorgeschlagene Lösung behebt zwar das Upload-Problem nach dem Build-Prozess, löst aber das Download-Problem für die Bearbeitung nicht vollständig.
Ich erkläre es Ihnen:
- Mir ist bekannt, dass die Dateien immer lokal gespeichert und auf dem Server synchronisiert werden.
- Aber
1- Jedes Mal, wenn der Scripter bearbeitet oder gestartet wird, wird die zuletzt verwendete Konfiguration geöffnet, selbst wenn das zu bearbeitende Paket geändert wird
2. Die zu verwaltende Paketversion muss daher manuell aktualisiert werden (dies muss in der Dokumentation angegeben werden)
Also, zwei leicht zu vermeidende Fehlerquellen... Irren ist menschlich.
Gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozess für große Pakete zu automatisieren, die extern integriert/synchronisiert werden müssen? (Nein, wir sind nicht faul!)

Nur Informatiker in einem Raum, der einem ägyptischen Grabmal mit einer Vielzahl von Damoklesschwertern ähnelt

direkt über unseren 3 cm Haaren...

(Und die Zeit drängt...)