Ich verwende WAPT Starter, um die Computer von Verwandten, die sich mit der Administration eines PCs nicht auskennen, schnell zu aktualisieren (und um ihnen beizubringen, wie man es genauso einfach macht wie ich auf meinem Debian mit Synaptic).
Kürzlich gab es Probleme mit einem Update für tis-ultracopter (Fehlerschleife, Update nicht möglich, anschließend als deinstalliert markiert, obwohl noch eine Benachrichtigung über ein ausstehendes Update angezeigt wurde). Ich konnte das Problem beheben, indem ich Ultracopier über die Systemsteuerung unter „Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen“ deinstallierte und die neue Version (2.2.4.8-6) über WAPT Self-Service (Starter) installierte.
Hätte ich jedoch in diesem Forum um Hilfe bitten müssen, wäre es mir sehr schwergefallen, … Wenn ein Fehler auftritt, kopieren Sie die Details der aktuellen Aufgabe, die unterhalb der Fortschrittsanzeige angezeigt werden, in den Bereich „Aufgabenleiste“Tatsächlich lässt sich der Bereich nicht vergrößern oder verkleinern (nur die darüber liegende Tabelle schon) Es fehlen Scrollleisten und, was am wichtigsten ist, es erlaubt kein Kopieren und Einfügen. Die überhängenden rechten und unteren Abschnitte sind nicht mehr lesbar.
Beispiel :
Code: Alle auswählen
Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files (x86)\wapt\waptservice\service.[suite illisible]
line 1890, in run
self running task run()[ligne devinée grâce au haut des lettres]
Können wir mit einer Änderung des WAPT-Selbstbedienungsfensters rechnen, die das oben beschriebene Problem behebt?
Aus Neugier: Auf der Seite "Team" der Tranqui IT-Website sehe ich keine Mitarbeiter mit UX/UI-Designer-Kenntnissen, und diese Position taucht auch nicht auf der Seite "Join Us" auf Was halten Sie von dieser Art von Arbeit und sehen Sie eine Möglichkeit, WAPT zu verbessern? (Ich persönlich konnte im Fediverse die qualitative Verbesserung mehrerer Projekte beobachten, die Mitarbeiter mit diesen Fähigkeiten eingestellt haben: Das ist außergewöhnlich!).