[GELÖST] PyScripter lässt sich scheinbar nicht auf den Entwicklungsrechner ziehen

Fragen zu WAPT-Paketen / Anfragen und Hilfe bezüglich WAPT-Paketen.
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support ist in diesem Forum verfügbar.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version, die vollständige Versionsnummer und die Build-Nummer (2.2.1.11957 / 2.2.2.12337 / usw.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Versionen 1.8.2 und älter werden nicht mehr unterstützt. Fragen zu Version 1.8.2 werden nur beantwortet, wenn sie sich auf ein Upgrade auf eine unterstützte Version (2.1, 2.2 usw.) beziehen.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux/Windows) und die Version (Debian Buster/Bullseye – CentOS 7 – Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie gegebenenfalls das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners und des Rechners mit dem problematischen Agenten an (Windows 7/10/11/Debian 11/etc.).
* Vermeiden Sie es, mehrere Fragen in einem Thema zu stellen, da diese sonst möglicherweise ignoriert werden. Falls mehrere Themen relevant sind, erstellen Sie bitte separate Themen, vorzugsweise nacheinander und nicht gleichzeitig (d. h. vermeiden Sie Spam im Forum).
* Fügen Sie Code-Snippets, Screenshots und andere Bilder direkt in Ihren Beitrag ein. Links zu Pastebin, Bitly und anderen Drittanbieterseiten werden systematisch entfernt.
* Wie in jedem Community-Forum erfolgt die Unterstützung freiwillig durch die Mitglieder. Für kommerziellen Support kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +44 2 40 97 57 55.
Gesperrt
hla
Nachrichten: 8
Anmeldung: 5. August 2021 - 09:53 Uhr

5. August 2021 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich habe WAPT vor einer Woche entdeckt und bin total begeistert:
Die Installation von Paketen per Fernzugriff funktioniert einwandfrei!

Jetzt möchte ich eigene Pakete entwickeln, aber ich hänge schon beim Einrichten der Entwicklungsumgebung fest:

Ich konnte „PyScripter“ zwar zur Liste der „Privaten Repositories“ hinzufügen

, aber unter „Maschine bearbeiten“ wird das Paket „PyScripter“ nicht angezeigt, sodass ich es nicht per Drag & Drop installieren kann

. Ich habe versucht, so viele Abhängigkeiten wie möglich zu installieren (7-Zip, NotepadPlus, vcredist, Python), und das funktioniert auch … aber „PyScripter“ selbst erscheint nicht einmal in der Liste!
Gaetan
Nachrichten: 169
Anmeldung: 8. August 2019 - 10:16 Uhr

5. August 2021 - 10:49 Uhr

Hallo,

befindet sich das Paket nicht in einer anderen Entwicklungsphase als der Produktionsphase?

Für die Paketentwicklung können Sie direkt das tis-waptdev-Paket verwenden: https://wapt.tranquil.it/store/tis-waptdev
hla

31. August 2021 – 17:19 Uhr

(Ich dachte, ich wäre automatisch für die von mir gestellte Frage abonniert worden... deshalb sehe ich Ihre Antwort erst jetzt und finde die Wartezeit lang.)

Hallo dann,
Und vielen Dank für Ihre Antwort

Das hatte ich in der Zwischenzeit tatsächlich auch gesehen, aber es funktioniert nicht
Traceback (letzter Aufruf):
Datei "C:\Program Files (x86)\wapt\common.py", Zeile 3722, in install_wapt
raise EWaptUnavailablePackage('Fehlende Abhängigkeiten: %s' % (','.join(missing_depends,)))
EWaptUnavailablePackage: Fehlende Abhängigkeiten: hla-pyscripter
EWaptUnavailablePackage: Fehlende Abhängigkeiten: hla-pyscripter
hla

31. August 2021 – 17:20 Uhr

Ich bin total frustriert... Ich versuche nun schon seit fast einem Monat, endlich meine eigenen Pakete entwickeln zu können... aber ich stecke schon vor dem Start fest!
hla

1. September 2021 – 6:39 Uhr

Befindet sich das Paket nicht in einer anderen Reifephase als der Produktionsphase?
Vielen Dank für diese Information, die ich übersehen hatte:
Ich hatte tatsächlich viel Geld in die Entwicklung anstatt in die Produktion investiert
Gaetan

1. September 2021 – 8:57 Uhr

Hallo,
super, denk daran, das Thema als gelöst zu markieren. ;)
hla

1. September 2021 - 9:35 Uhr

gelöst
Gaetan

1. September 2021 - 9:49 Uhr

Sie müssen die oben genannten Regeln befolgen: