[GELÖST] WAPT-Sekundärserver

Fragen zum WAPT-Server / Anfragen und Hilfe im Zusammenhang mit dem WAPT-Server
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support ist in diesem Forum verfügbar.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version, die vollständige Versionsnummer und die Build-Nummer (2.2.1.11957 / 2.2.2.12337 / usw.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Versionen 1.8.2 und älter werden nicht mehr unterstützt. Fragen zu Version 1.8.2 werden nur beantwortet, wenn sie sich auf ein Upgrade auf eine unterstützte Version (2.1, 2.2 usw.) beziehen.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux/Windows) und die Version (Debian Buster/Bullseye – CentOS 7 – Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie gegebenenfalls das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners und des Rechners mit dem problematischen Agenten an (Windows 7/10/11/Debian 11/etc.).
* Vermeiden Sie es, mehrere Fragen in einem Thema zu stellen, da diese sonst möglicherweise ignoriert werden. Falls mehrere Themen relevant sind, erstellen Sie bitte separate Themen, vorzugsweise nacheinander und nicht gleichzeitig (d. h. vermeiden Sie Spam im Forum).
* Fügen Sie Code-Snippets, Screenshots und andere Bilder direkt in Ihren Beitrag ein. Links zu Pastebin, Bitly und anderen Drittanbieterseiten werden systematisch entfernt.
* Wie in jedem Community-Forum erfolgt die Unterstützung freiwillig durch die Mitglieder. Für kommerziellen Support kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +44 2 40 97 57 55.
Gesperrt
Olivenbaum
Nachrichten: 28
Anmeldung: 19. Februar 2018 - 10:42 Uhr
Kontakt:

19. Februar 2019 - 10:08 Uhr

Hallo

, ein Team in meinem Labor hat vor etwa einem Jahr einen WAPT-Zweitserver angeschafft. Dieser wurde bisher nicht in Betrieb genommen. ;) Der Grund dafür ist, dass der Käufer nicht zum Infrastruktur-Management-Team gehört (dem ich angehöre). :?
Wir haben nun einen Zweitserver, dessen Namen wir ändern möchten (der aktuelle Name ist falsch), dem wir ein Zertifikat einer Zertifizierungsstelle hinzufügen möchten (da wir auf Zertifikate angewiesen sind) und den wir aktualisieren möchten (der Hauptserver läuft mit Version 1.7).
Außer dem Tranquil IT-Forum haben wir leider keine weiteren Ansprechpartner.
Gibt es dafür eine Lösung? :rollen: :?:
--
/r/ComedyCemetery/ „Wenn ich Windows 10 (32 Bit) zweimal installiere … wird es dann automatisch auf 64 Bit umgestellt?“
System Management Blog https://deployadmin.com/
cfargues
Nachrichten: 28
Anmeldung: 19. Mai 2016 - 15:12 Uhr
Kontakt:

19. Februar 2019 – 14:48 Uhr

Hallo Olivenbaum,
Ein Team aus meinem Labor hat vor etwa einem Jahr einen WAPT-Zweitserver angeschafft. Dieser wurde bisher nicht in Betrieb genommen, ;) da der Käufer nicht zum Infrastruktur-Management-Team gehört (dem auch ich angehöre). :?
Wir haben nun einen Zweitserver, dessen Namen wir ändern möchten (er ist falsch), dem wir ein Zertifikat einer Zertifizierungsstelle hinzufügen möchten (da wir mit Zertifikaten arbeiten) und den wir aktualisieren möchten (der Hauptserver verwendet Version 1.7).
Das Angebot umfasste damals die Bereitstellung eines Zweitgeräts und Installationshilfe auf Anfrage. Wenn die Person nicht zum Kundendienst gehörte, hätte sie uns gar nicht kontaktieren sollen. Dieses kleine Problem hätte mit unserem Vertrieb geklärt werden können. Bitten Sie Ihren Kollegen, sich bezüglich der Installation direkt per E-Mail an cfargues[at]@tranquil.it oder telefonisch unter +33 2 40 97 57 55 an mich zu wenden.
Und abgesehen vom Tranquil IT Forum haben wir natürlich keine weiteren Ansprechpartner.
Sie haben viele Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen :) :
  • Per Telefon, um ein kommerzielles Angebot zu besprechen (falls Sie keinen Supportvertrag haben)
  • Sie können uns auch per E-Mail kontaktieren, um ein kommerzielles Angebot zu besprechen (falls Sie keinen Supportvertrag haben)
  • Indem Sie in unsere Büros kommen, um Hallo zu sagen :)
Guten Tag,
Camille FARGUES,
Account Manager
Gesperrt