Hallo,
es tritt zunächst ein Fehler in der Variable „url“ auf, da die Datei control.sources nicht gefunden werden kann.
Die Datei git.inf enthält den Eintrag „PlinkPath=c:\Program Files\TortoiseGit\bin\TortoiseGitPlink.exe“, jedoch ist keine TortoiseGit-Software installiert und es besteht keine Abhängigkeit von diesem Paket.
Problem tis-git
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Hallo embilly,
ich habe den Paketcode verbessert. Nach dem Update aus unserem Shop (demnächst verfügbar) sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Ich habe den Pfad zu TortoiseGit in der Datei „git.inf“ entfernt; er war nicht erforderlich.
Das Paket „tis-git“ ist eine Abhängigkeit von „tis-tortoisegit“.
Bitte geben Sie uns nach dem Update Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße,
Jimmy
ich habe den Paketcode verbessert. Nach dem Update aus unserem Shop (demnächst verfügbar) sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Ich habe den Pfad zu TortoiseGit in der Datei „git.inf“ entfernt; er war nicht erforderlich.
Das Paket „tis-git“ ist eine Abhängigkeit von „tis-tortoisegit“.
Bitte geben Sie uns nach dem Update Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße,
Jimmy