Python-Bibliotheken

Teilen Sie hier Ihre Tipps oder Probleme bezüglich der WAPT-Konsole oder des WAPT-Agenten mit
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support ist in diesem Forum verfügbar.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version, die vollständige Versionsnummer und die Build-Nummer (2.2.1.11957 / 2.2.2.12337 / usw.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Versionen 1.8.2 und älter werden nicht mehr unterstützt. Fragen zu Version 1.8.2 werden nur beantwortet, wenn sie sich auf ein Upgrade auf eine unterstützte Version (2.1, 2.2 usw.) beziehen.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux/Windows) und die Version (Debian Buster/Bullseye – CentOS 7 – Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie gegebenenfalls das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners und des Rechners mit dem problematischen Agenten an (Windows 7/10/11/Debian 11/etc.).
* Vermeiden Sie es, mehrere Fragen in einem Thema zu stellen, da diese sonst möglicherweise ignoriert werden. Falls mehrere Themen relevant sind, erstellen Sie bitte separate Themen, vorzugsweise nacheinander und nicht gleichzeitig (d. h. vermeiden Sie Spam im Forum).
* Fügen Sie Code-Snippets, Screenshots und andere Bilder direkt in Ihren Beitrag ein. Links zu Pastebin, Bitly und anderen Drittanbieterseiten werden systematisch entfernt.
* Wie in jedem Community-Forum erfolgt die Unterstützung freiwillig durch die Mitglieder. Für kommerziellen Support kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +44 2 40 97 57 55.
Gesperrt
elelay
Nachrichten: 27
Anmeldung: 20. Oktober 2020 - 12:39 Uhr

29. Oktober 2020 – 22:17 Uhr

Hallo, guten Abend,

Vielleicht war dies nicht das richtige Forum für meine Anfrage, aber vielleicht hatten andere Leute das gleiche Problem und können mir helfen.

Nach der Installation der Konsole auf einem Windows Server 2019 begann ich mit der Entwicklung der Pakete.
Ich habe Python 2.7 und die PyScripter IDE installiert, und nachdem ich mein Problem mit den „fehlenden Methodenaufrufen“ gelöst hatte, stieß ich unweigerlich auf weitere Probleme….

Die Skripte verwenden Bibliotheken, was völlig normal ist.
Allerdings sind nicht alle davon nativ in Python verfügbar, daher müssen sie über python-pip heruntergeladen werden.
Einige bereiteten keine Probleme, aber dieses hier (bisher) schon: netifaces

Beim Installationsversuch erschien folgende Fehlermeldung (Teil):

Code: Alle auswählen

ERROR: Command errored out with exit status 1:
   command: 'c:\python27\python.exe' -u -c 'import sys, setuptools, tokenize; sys.argv[0] = '"'"'c:\\users\\adminely\\appdata\\local\\temp\\2\\pip-install-byhnjj\\netifaces\\setup.py'"'"'; __file__='"'"'c:\\users\\adminely\\appdata\\local\\temp\\2\\pip-install-byhnjj\\netifaces\\setup.py'"'"';f=getattr(tokenize, '"'"'open'"'"', open)(__file__);code=f.read().replace('"'"'\r\n'"'"', '"'"'\n'"'"');f.close();exec(compile(code, __file__, '"'"'exec'"'"'))' bdist_wheel -d 'c:\users\adminely\appdata\local\temp\2\pip-wheel-frrats'
       cwd: c:\users\adminely\appdata\local\temp\2\pip-install-byhnjj\netifaces\
  Complete output (5 lines):
  running bdist_wheel
  running build
  running build_ext
  building 'netifaces' extension
  error: Microsoft Visual C++ 9.0 is required. Get it from http://aka.ms/vcpython27
  ----------------------------------------
  ERROR: Failed building wheel for netifaces
Die möglicherweise interessante Zeile lautet wie folgt:

Code: Alle auswählen

error: Microsoft Visual C++ 9.0 is required. Get it from http://aka.ms/vcpython27
Natürlich löst die vorgeschlagene Lösung das Problem nicht.

Ich entschuldige mich nochmals, falls dieser Beitrag hier nicht hingehört, aber da wapt hauptsächlich in Python entwickelt wird, dachte ich, ich könnte hier vielleicht Hilfe finden.

Aufrichtig,
WAPT Server Version: 2.0 Enterprise
Console installiert auf einem Windows Server 2019
Debian 10 Buster Server
Gesperrt