Ich versuche, ein Paket für die Crouzet-Software „Virtual Display“ zu erstellen. Es basiert auf meinen Crouzet Soft- und Touch Soft-Paketen, die ebenfalls Treiber installieren. Trotzdem werden mir beim Start von Setup_CVD_PC_V2_3_01_02.exe weiterhin diese beiden Bildschirme angezeigt (siehe beigefügtes Bild).
In meinem Paket habe ich das Treiberverzeichnis „DriverUSB“ aus „C:\Program Files (x86)\Crouzet automation\Crouzet Virtual Display\“ kopiert. Ich habe versucht, die Treiber mit pnputil oder dpinst zu installieren, erhalte aber immer die gleichen Fehlermeldungen. Wenn ich manuell auf „Weiter“ und „Fertigstellen“ klicke, wird die Installation fehlerfrei abgeschlossen.
Hier ist die install()-Funktion:
Code: Alle auswählen
def install():
print(r'Installation du certificat Crouzet et SiliconLabs')
currentpath = os.path.dirname(os.path.realpath(__file__))
run(r'C:\Windows\System32\certutil.exe -addstore "TrustedPublisher" %s\crouzet.cer' % currentpath)
run(r'C:\Windows\System32\certutil.exe -addstore "TrustedPublisher" %s\siliconlabs.cer' % currentpath)
print(r'Installation des pilotes USB')
with disable_file_system_redirection():
run(r'C:\Windows\System32\pnputil.exe -i -a "%s\DriverUSB\x64\ftdibus.inf"' % basedir)
run(r'C:\Windows\System32\pnputil.exe -i -a "%s\DriverUSB\x64\ftdiport.inf"' % basedir)
run(r'C:\Windows\System32\pnputil.exe -i -a "%s\DriverUSB\windrv_BLE\x64\dfu.inf"' % basedir)
run(r'C:\Windows\System32\pnputil.exe -i -a "%s\DriverUSB\windrv_BLE\x64\usbserial.inf"' % basedir)
#run_notfatal(r'%s\DriverUSB\windrv_BLE\x64\dpinst.exe /S /F' % currentpath)
#run_notfatal(r'%s\DriverUSB\x64\dpinst.exe /S /F' % currentpath)
print(u'Installation de %s' % app_name)
run_notfatal('Setup_CVD_PC_V2_3_01_02.exe /VERYSILENT /SUPPRESSMSGBOXES /NORESTART /SP-')