[GELÖST] Probleme bei der Installation der Photofiltre-Software und den Verzeichnisberechtigungen

Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support wird in diesem Forum angeboten.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version (1.8.2 / 2.0 / 2.1 / 2.2 / etc.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux / Windows) und die Version (Debian Stretch/Buster - CentOS 7 - Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners an (Windows 7 / 10)
. * Wie in jedem Community-Forum erfolgt der Support freiwillig durch die Mitglieder. Für Vertriebsunterstützung kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +33 2 40 97 57 55.
Gesperrt
Olivier Schmitt
Nachrichten: 44
Anmeldung: 22. Oktober 2024 - 13:25 Uhr

22. Oktober 2024 – 13:46 Uhr

Hallo zusammen,

Paket (https://wapt.tranquil.it/store/fr/tis-photofiltre

) auf einigen Rechnern getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Installer die Standardberechtigungen für das Verzeichnis „Program Files (x86)“ nicht korrekt anwendet.
Kann jemand diesen Fehler bestätigen?
Falls nicht, wäre es möglich, einfach `icacls "C:\Program Files (x86)\Photofiltre7" /grant users:(RX) /T` zur setup.py-Datei hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus für jegliches Feedback.
jlepiquet
Nachrichten: 69
Anmeldung: 3. September 2024 - 16:09 Uhr

22. Oktober 2024 – 14:44 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Es gab tatsächlich ein Problem mit der Berechtigungsweitergabe für Benutzer.

Ich habe soeben das iCalcs-Update erstellt und veröffentlicht.
Die neue Version der Anwendung wird in wenigen Tagen im Store verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Olivier Schmitt
Nachrichten: 44
Anmeldung: 22. Oktober 2024 - 13:25 Uhr

24. Oktober 2024 – 15:14 Uhr

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Software auf Englisch installiert ist.
Leider kann ich das französische Sprachpaket nicht auf der offiziellen Website finden, um es separat zu installieren.
Ich kenne Ihre Prioritäten für Sprachen im Store nicht, aber wäre es hilfreich, entweder das französische Sprachpaket oder das Sprachpaket selbst hinzuzufügen?
jlepiquet
Nachrichten: 69
Anmeldung: 3. September 2024 - 16:09 Uhr

28. Oktober 2024 – 16:16 Uhr

Hallo,

ich habe mir das gerade angesehen. Wir werden das Paket so anpassen, dass es standardmäßig auf Französisch installiert wird und zusätzliche Sprachpakete hinzugefügt werden.

Danke für das Feedback.
dcardon
WAPT-Experte
Nachrichten: 1953
Anmeldung: 18. Juni 2014 - 09:58 Uhr
Kontakt:

25. November 2024 - 11:36 Uhr

Hallo Olivier,

entschuldige die Verzögerung. Das Paket wurde intern korrigiert, aber noch nicht im Store veröffentlicht. Es wurde heute Morgen hochgeladen und ist bereits auf wapt-testing verfügbar. In den nächsten Tagen wird es auch im Store erhältlich sein:

https://wapt.tranquil.it/wapt-testing/t ... EPROD.wapt

Ich markiere dieses Thema als gelöst.

Viele Grüße,

Denis
Denis Cardon – Tranquil IT
Teilen Sie Ihre Erfahrungen auf WAPT! Senden Sie uns Ihre Blog- und Artikel-URLs im „Ihre Meinung des Forums, und wir werden sie auf der WAPT-
Gesperrt