Installation von Paketen aus ausführbaren Dateien

Fragen zu WAPT-Paketen / Anfragen und Hilfe bezüglich WAPT-Paketen.
Forumregeln
Community-Forumregeln
* Englischer Support auf www.reddit.com/r/wapt
* Französischer Community-Support ist in diesem Forum verfügbar.
* Bitte kennzeichnen Sie gelöste Themen mit [GELÖST].
* Bitte bearbeiten Sie keine Themen, die mit [GELÖST] markiert sind. Erstellen Sie stattdessen ein neues Thema und verweisen Sie auf das alte.
* Geben Sie die installierte WAPT-Version, die vollständige Versionsnummer und die Build-Nummer (2.2.1.11957 / 2.2.2.12337 / usw.) sowie die Enterprise-/Discovery-Edition an.
* Versionen 1.8.2 und älter werden nicht mehr unterstützt. Fragen zu Version 1.8.2 werden nur beantwortet, wenn sie sich auf ein Upgrade auf eine unterstützte Version (2.1, 2.2 usw.) beziehen.
* Geben Sie das Server-Betriebssystem (Linux/Windows) und die Version (Debian Buster/Bullseye – CentOS 7 – Windows Server 2012/2016/2019) an.
* Geben Sie gegebenenfalls das Betriebssystem des Administrations-/Paketerstellungsrechners und des Rechners mit dem problematischen Agenten an (Windows 7/10/11/Debian 11/etc.).
* Vermeiden Sie es, mehrere Fragen in einem Thema zu stellen, da diese sonst möglicherweise ignoriert werden. Falls mehrere Themen relevant sind, erstellen Sie bitte separate Themen, vorzugsweise nacheinander und nicht gleichzeitig (d. h. vermeiden Sie Spam im Forum).
* Fügen Sie Code-Snippets, Screenshots und andere Bilder direkt in Ihren Beitrag ein. Links zu Pastebin, Bitly und anderen Drittanbieterseiten werden systematisch entfernt.
* Wie in jedem Community-Forum erfolgt die Unterstützung freiwillig durch die Mitglieder. Für kommerziellen Support kontaktieren Sie bitte den Vertrieb von Tranquil IT unter +44 2 40 97 57 55.
Gesperrt
Nationals
Nachrichten: 10
Anmeldung: 23. Mai 2023 - 08:33 Uhr

24. Mai 2023 – 13:52 Uhr

Guten Morgen,

Ich erstelle diesen Thread, da ich mehrere Software-Setups installieren möchte, aber nicht weiß, wie. Ich versuche, ein Paket aus einer .exe-Datei zu erstellen. Die Software, die ich installieren möchte, ist: AutoCAD 2016, AutoCAD LT 2022, AutoCAD LT 2024, SEE ELECTRICAL, Elcom, Canneco BT, ZWCAD und DWG TrueView. Ich konnte nur DWG TrueView installieren, da es im WAPT-Store verfügbar war. Die anderen genannten Programme sind dort nicht zu finden. Daher habe ich die beschriebene Methode ausprobiert, erhalte aber immer wieder Timeout-Fehler. Zum Beispiel:

Code: Alle auswählen

TimeoutExpired: Command '"AutoCAD_LT_2022_French_Win_64bit_dlm.sfx.exe" ' timed out after 300 seconds with output ''''
oder für ZWCAD:

Code: Alle auswählen

TimeoutExpired: Command \'"ZWCAD_2023_SP2_Fra_Win_64bit.exe" \' timed out after 300 seconds with output \'\'\'\'\n']]
Es ist immer dasselbe, ich weiß nicht mehr weiter, danke für die Hilfe, ich habe auch dieses Forum gesehen:

viewtopic.php?p=11342&hilit=autocad#p11342

Aber ich habe es nicht ganz verstanden... Außerdem ist es eine Version, die ich nicht benutze, und ich glaube nicht, dass sie mir bei "siehe electrical, zwcad, canneco bt usw..." helfen wird, und ich brauche sie unbedingt für mein Geschäft...

WAPT-Version: WAPT 2.3 Enterprise.
Server-Betriebssystem: Debian Bullseye.
Betriebssystem der Administrations-Workstation: Windows 10 Pro.
Sfonteneau
WAPT-Experte
Nachrichten: 2322
Kontakt:

25. Mai 2023 – 14:02 Uhr

Welche Installationsargumente haben Sie für ZWCAD_2023_SP2_Fra_Win_64bit.exe in Ihrer setup.py-Datei verwendet?

Haben Sie das Paket in PyScripter getestet?
Nationals
Nachrichten: 10
Anmeldung: 23. Mai 2023 - 08:33 Uhr

25. Mai 2023 – 14:16 Uhr

sfonteneau schrieb: 25. Mai 2023 - 14:02 Uhr Welche Installationsargumente haben Sie für ZWCAD_2023_SP2_Fra_Win_64bit.exe angegeben? In der setup.py-Datei?

Haben Sie das Paket in PyScripter getestet?
Es gab kein grundlegendes Argument, sondern nur "/VERYSILENT". Ich dachte, es käme aus dem Argument, aber dem war nicht so. Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht genau, wie die "setup.py"-Datei funktioniert. Die gibt es nur bei AutoCAD. Ich habe mich von der setup.py-Datei von DWG TrueView inspirieren lassen, aber bei den anderen, die nicht von Autodesk stammen, wüsste ich nicht, wie ich das nochmal machen sollte.

Und was genau meinen Sie mit „pyscripter“? Ist das eine IDE? Falls ja, nutze ich bereits VSCode als meine IDE.
Gesperrt