Ich erstelle diesen Thread, da ich mehrere Software-Setups installieren möchte, aber nicht weiß, wie. Ich versuche, ein Paket aus einer .exe-Datei zu erstellen. Die Software, die ich installieren möchte, ist: AutoCAD 2016, AutoCAD LT 2022, AutoCAD LT 2024, SEE ELECTRICAL, Elcom, Canneco BT, ZWCAD und DWG TrueView. Ich konnte nur DWG TrueView installieren, da es im WAPT-Store verfügbar war. Die anderen genannten Programme sind dort nicht zu finden. Daher habe ich die beschriebene Methode ausprobiert, erhalte aber immer wieder Timeout-Fehler. Zum Beispiel:
Code: Alle auswählen
TimeoutExpired: Command '"AutoCAD_LT_2022_French_Win_64bit_dlm.sfx.exe" ' timed out after 300 seconds with output ''''Code: Alle auswählen
TimeoutExpired: Command \'"ZWCAD_2023_SP2_Fra_Win_64bit.exe" \' timed out after 300 seconds with output \'\'\'\'\n']]viewtopic.php?p=11342&hilit=autocad#p11342
Aber ich habe es nicht ganz verstanden... Außerdem ist es eine Version, die ich nicht benutze, und ich glaube nicht, dass sie mir bei "siehe electrical, zwcad, canneco bt usw..." helfen wird, und ich brauche sie unbedingt für mein Geschäft...
WAPT-Version: WAPT 2.3 Enterprise.
Server-Betriebssystem: Debian Bullseye.
Betriebssystem der Administrations-Workstation: Windows 10 Pro.