Hallo,
ich habe eine Frage zur Replikation mit dem tissyvol-Skript. Diese funktionierte bisher einwandfrei, scheint aber zunehmend langsamer zu werden.
Mit htop erhalte ich dutzende Ausgaben des Befehls `/opt/tis-sysvolsync/bin/syncthing -no-browser -no-restart -logflags=0 -home=/opt/tis-sysvolsync/data`.
Woran könnte das liegen? Die Replikation funktioniert zwar, läuft aber seltsamerweise langsamer. Wie lange dauert die Replikation normalerweise?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Eric
Frage zu tissysvol
- dcardon
- WAPT-Experte
- Nachrichten: 1953
- Anmeldung: 18. Juni 2014 - 09:58 Uhr
- Kontakt:
Hallo Eric,
Die Replikation sollte nahezu augenblicklich erfolgen.
Aufrichtig,
Denis
Auf einem Domänencontroller sollte maximal ein Syncthing-Prozess laufen. Sie können alle Prozesse beenden und den Dienst neu starten. Wir müssen herausfinden, wie derselbe Prozess mehrfach parallel ausgeführt werden kann. Verwenden Sie die korrekte systemd-Konfiguration zum Starten des Dienstes?Eric schrieb: ↑29. September 2018 - 9:32 Uhr Ich habe eine Frage zur Replikation mit dem tissyvol-Skript. Diese funktionierte bisher einwandfrei, scheint aber zunehmend langsamer zu werden.
Mit htop erhalte ich dutzende Aufrufe von `/opt/tis-sysvolsync/bin/syncthing -no-browser -no-restart -logflags=0 -home=/opt/tis-sysvolsync/data`.
Woran liegt das? Die Replikation funktioniert zwar, aber seltsamerweise langsamer. Wie lange dauert die Replikation im Durchschnitt?
Die Replikation sollte nahezu augenblicklich erfolgen.
Aufrichtig,
Denis
Denis Cardon – Tranquil IT
Teilen Sie Ihre Erfahrungen auf WAPT! Senden Sie uns Ihre Blog- und Artikel-URLs im „Ihre Meinung des Forums, und wir werden sie auf der WAPT-
Teilen Sie Ihre Erfahrungen auf WAPT! Senden Sie uns Ihre Blog- und Artikel-URLs im „Ihre Meinung des Forums, und wir werden sie auf der WAPT-