Guten Morgen,
Ich bin zurück mit ein paar weiteren Ideen, auch wenn ich keine Lösung habe (und ich würde sowieso keine finden ^^)
Das Problem nach der Konfiguration, das zu einem Absturz mit der Meldung "segfault" führt, tritt also tatsächlich schon ab der ersten Version 2.6.1 auf.
Ich habe versucht, postconf.py mit jeder Python-Umgebung zu starten (nun ja, ich bin kein Entwickler... ich werde wahrscheinlich einige dumme Dinge sagen, aber egal)
Code: Alle auswählen
/opt/wapt/bin/python3.10
/opt/wapt/bin/python3.9
/opt/wapt/bin/python*oopsjesaisplusdsl*
Aber ich erhielt beim Testen denselben Speicherfehler.
Kurz gesagt, ich habe die neueste Version 2.6.0 (wapt-2.6.0.17392-0ac7bf48) installiert
cd /tmp
wget https://wapt.tranquil.it/wapt/releases/wapt-2.6.0.17392-0ac7bf48/tis-waptsetup-windows-2.6.0.17392-0ac7bf48-debian-10-amd64.deb
wget https://wapt.tranquil.it/wapt/releases/wapt-2.6.0.17392-0ac7bf48/tis-waptserver-2.6.0.17392-0ac7bf48-arm64.deb
apt install ./tis-waptserver-2.6.0.17392-0ac7bf48-arm64.deb ./tis-waptsetup-windows-2.6.0.17392-0ac7bf48-debian-10-amd64.deb
Anschließend habe ich Folgendes ausgeführt:
derjenige, der damit beginnen konnte.
Allerdings gab es in dieser Version bereits am Ende der Postconf ein Problem, das ich zuvor schon einmal umgehen/lösen konnte.
Es war ganz eindeutig:
Output:Traceback (most recent call last):
File "/opt/wapt/wapt-scanpackages.py", line 140, in <module>
main()
File "/opt/wapt/wapt-scanpackages.py", line 101, in main
res2 = len(update_packages_table(conf, wapt_path))
File "/opt/wapt/wapt-scanpackages.py", line 46, in update_packages_table
load_db_config(conf, conf.get('db_schema'))
File "/opt/wapt/waptserver/model.py", line 105, in load_db_config
with wapt_db:
File "/opt/wapt/lib/python3.9/site-packages/peewee.py", line 481, in inner
return getattr(self.obj, method)(*args, **kwargs)
File "/opt/wapt/lib/python3.9/site-packages/peewee.py", line 3231, in __enter__
self.connect()